Zum Inhalt springen
Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

MIT QR-CODE ZU UNSERER NEWSLETTER-ANMELDUNG!

Es sind intensive Zeiten und in den Medien erfährt man nur einen Bruchteil dessen, was NEOS täglich für Österreich tut. Überzeuge daher Bürger_innen  - ob am Stand, bei Verteilaktionen, in Gesprächen in deinem persönlichen Umfeld - sich für unseren Newsletter anzumelden. So sind sie näher dran und erfahren öfter, was NEOS aktuell macht!

Mit dem QR-CODE (in der TOOLBOX unserer App NEOS 2 Go) kommen unsere Interessent_innen direkt zur Anmeldemaske und du kannst sie bei der Anmeldung und dem Bestätigungsprozess persönlich und vor Ort unterstützen! 

 So funktioniert's:

  1. Überzeuge den/die Büger_in, sich für unseren Newsletter anzumelden.
  2. Mit dem Scan des QR-Codes gelangen Interessent_innen auf unsere Webseite zur Newsletter Anmeldung.
  3. Wenn Neuigkeiten aus dem eigenen Bundesland erwünscht sind, kann man zusätzlich die Postleitzahl eintragen.
  4. Nach dem Absenden der Anmeldung, erhalten Interessent_innen kurz Zeit später eine Bestätigungsmail. Diese muss bitte UNBEDINGT noch bestätigt werden - sonst erhalten Interessent_innen keine Newsletter.

Wieso bekomme ich keine Bestätigungsmail? 

  • Bitte überprüfe auch den Spam-Ordner
  • Eventuell hat sich der Kontakt schon bei einer vergangenen NEOS-Aktion eingetragen und bereits seine Zustimmung erteilt. Dann bekommt der Kontakt keine weitere Bestätigungsmail, sondern wird einfach für den Newsletter angemeldet.
  • Der Kontakt könnte sich in der Vergangenheit bereits für unseren Newsletter abgemeldet haben.
  • Bei Problemen wende dich bitte mit Namen und Email-Adresse der betroffenen Person an datenbank@neos.eu.

Vielleicht interessieren dich auch diese Artikel

Plenarsitzung-800x450
09.12.2024NEOS Team1 Minute

Nullrunde für Bundespolitiker:innen

Eine Nullrunde bedeutet, dass Gehälter nicht an die Inflation angepasst werden – Politiker:innen verzichten damit auf eine Erhöhung ihrer Bezüge. In wirtschaftlich schwierigen Zeiten setzt diese Maßnahme ein Zeichen von Solidarität und verantwortungsvollem Umgang mit Steuergeldern.

Mehr dazu
Beate Meinl-Reisinger (NEOS), Karl Nehammer (ÖVP) & Andreas babler (SPÖ) stehen auf einem Podium während der Pressekonferenz vom 18. Nov. 2024 vor den Medien und kündigen die Dreier Regierungskoalitionsverhandlungen an.
20.11.2024NEOS Team2 Minuten

Regierungs­verhandlungen:
Das NEOS-Verhandlungsteam

So setzt sich unser Team für die Regierungsverhandlungen mit ÖVP und SPÖ zusammen.

Mehr dazu
Erasmus
25.10.2024NEOS Team1 Minute

Erasmus+ Kürzungen: Ein Angriff auf die Zukunft der europäischen Jugend!

In einer Zeit, in der internationale Zusammenarbeit und Bildung in Europa wichtiger sind denn je, plant der EU-Rat eine drastische Kürzung des Budgets für Erasmus+. Diese Entscheidung würde die finanziellen Mittel des Programms um 295 Millionen Euro senken – und damit Erasmus+, das für viele Studierende und junge Menschen ein Symbol für Chancengleichheit und die europäische Einheit ist, erheblich schwächen.

Mehr dazu

Melde dich für unseren Newsletter an!