🗳️ Alles zur Wien-Wahl am 27.04.2025 →

Zum Inhalt springen
Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Gemeindevertretungswahlen in Vorarlberg: Erfreuliche Mandatsgewinne

Douglas Hoyos: 
„NEOS stehen für eine Politik, die sich an den Bedürfnissen der Menschen orientiert und die Zukunft der Gemeinden nachhaltig gestaltet.“

NEOS-Generalsekretär Douglas Hoyos gratuliert NEOS Vorarlberg zum Mandatsplus bei den Gemeindevertretungswahlen. „Das Ergebnis zeigt klar, dass ehrliche, bürgernahe und zukunftsorientierte Politik den Unterschied macht und sich die Menschen in Vorarlberg mutige Reformen und transparente Politik, für die wir NEOS stehen, erwarten.“

Hoyos sieht einen klaren Auftrag für die kommenden Jahre: „Die Menschen wollen Veränderung in ihren Gemeinden – eine Politik, die transparent, mutig und vor allem verantwortungsvoll mit Steuergeld umgeht. Ich danke den Vorarlbergerinnen und Vorarlbergern, dass sie uns ihr Vertrauen geschenkt haben. NEOS stehen für mutige Reformen und transparente Gemeindepolitik und werden weiterhin den Weg einer Politik gehen, die sich an den Bedürfnissen der Menschen orientiert und die Zukunft der Gemeinden nachhaltig gestaltet.“

Vielleicht interessieren dich auch diese Artikel

NEOS Politiker
Auf dem Bild zu sehen sind NEOS-Klubobmann Yannick Shetty, Bildungsminister Christoph Wiederkehr und Bildungssprecherin der NEOS Martina von Künsberg Sarre präsentieren das neue Maßnahmenpaket zur Deutschförderung in Schulen.
11.04.2025NEOS Team1 Minute

Startschuss für die Aufholjagd bei der Deutschförderung

Yannick Shetty & Martina von Künsberg Sarre:  „Integration beginnt mit der Sprache. Wer Deutsch gut beherrscht, hat bessere Chancen, sich in unsere Gesellschaft einzubringen.“

Mehr dazu
HELMUT BRANDSTÄTTER
NEOS-Delegationsleiter im EU-Parlament und Außenpolitik Sprecher spricht über den Handelskrieg den die USA begonnen hat
04.04.2025NEOS Team1 Minute

Handelskrieg kennt keine Gewinner

Helmut Brandstätter:  „Ein Handelskrieg hat keine Gewinner – aber viele Verlierer. Europa muss jetzt Stärke zeigen und gemeinsam vorgehen.“

Mehr dazu
Martina Von Künsberg Sarre spricht über die österreichische bildung und über das Bürokratiemonster welches den beruf Lehrer unatraktiv macht
01.04.2025NEOS Team1 Minute

NEOS sagen dem Bürokratiemonster den Kampf an – in den Schulen und im ganzen Land

Martina Von Künsberg Sarre:  „Schon ab dem nächsten Schuljahr werden 80 Prozent der Anweisungen an die Schulen durch das Bildungsministerium reduziert und gestrichen.“

Mehr dazu

Melde dich für unseren Newsletter an!