Zum Inhalt springen
Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Indra Collini bleibt starke Stimme für Niederösterreich – Herzliche Gratulation zur Wiederwahl

Beate Meinl-Reisinger:
„Indra Collini steht für eine Politik, die Verantwortung übernimmt und Niederösterreich zukunftsfähig macht.“

Auf der heutigen Landesmitgliederversammlung wurde Indra Collini mit einem überzeugenden Ergebnis von 86,05 Prozent erneut zur NEOS-Landessprecherin für Niederösterreich gewählt. NEOS-Bundesparteivorsitzende Beate Meinl-Reisinger gratuliert herzlich: „Indra Collini hat in den letzten Jahren bewiesen, wie wichtig eine kritische und zugleich konstruktive Kraft im niederösterreichischen Landtag ist. Sie setzt sich unermüdlich für die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger ein und steht für Transparenz, Fortschritt und ein starkes, gerechtes Niederösterreich. Ich wünsche ihr und ihrem Team viel Erfolg für die kommenden Herausforderungen, ganz besonders für die Gemeinderatswahl 2025.“

Meinl-Reisinger betont: „Indra steht für eine Politik, die mutig, mit Reformwillen neue Wege geht. Ihre Arbeit für Chancengleichheit in Niederösterreich zeigt, dass sie die Herausforderungen unserer Zeit konsequent anpackt. Mit ihrem Engagement bietet sie allen Bürgerinnen und Bürgern eine liberale Alternative, die sich für ein offenes und freies Niederösterreich einsetzt.“

Vielleicht interessieren dich auch diese Artikel

Anna Stürgkh Weiteres Mitglied im Erweiterten Vorstand, Abgeordnete zum Europäischen Parlament (MEP)
Stv. Klubvorsitzende Bezirksvertretung Wieden
Weiteres Mitglied des Bezirksteams Wieden. sitzt lächelnd auf einem Stuhl.
12.11.2024NEOS Team1 Minute

COP29 als Verpflichtung Europas zu Klimaschutz und Menschenrechten

Anna Stürgkh: „Europa darf nicht zulassen, dass Menschenrechte fossilen Interessen geopfert werden – wir brauchen eine klare Kante gegen Aserbaidschan.“

Mehr dazu
Beate Meinl Reisinger
08.11.2024NEOS Team1 Minute

NEOS mahnen anlässlich der Novemberpogrome: Erinnerung ist Verpflichtung – Antisemitismus entschlossen entgegenwirken

Beate Meinl-Reisinger: „Angriffe in Amsterdam sind inakzeptabel und müssen zu harten rechtsstaatlichen Konsequenzen führen. ‚Niemals wieder‘ ist heute!“

Mehr dazu
DOUGLAS HOYOS
NEOS-Generalsekretär | Vorsitzender im Rechnungshofausschuss | NEOS-Sprecher für Landesverteidigung, Digitalisierung, Netzpolitik und Telekom | Abgeordneter zum Nationalrat
07.11.2024NEOS Team1 Minute

WIFO-Ausblick: Schockprognosen sollen der Vergangenheit angehören

Douglas Hoyos: „Die nächste Bundesregierung muss geschlossen eine echte Reformagenda vorantreiben sowie einen nachhaltigen Konsolidierungspfad einschlagen.“

Mehr dazu

Melde dich für unseren Newsletter an!